Über mich

Ich bin Daniel Maurhofer aus Krauchthal. Der Name Ankermedia entspringt dem Familienwappen der Familie Maurhofer. 

 

Ich filme und fotografiere hauptsächlich in und über der Umgebung von Krauchthal.

"Über" könnenen sie Wortwörtlich nehmen. Ich mache mit meinen Drohnen Luftaufnahmen über Krauchthal und Umgebung. Langweilig wird dies nicht. Verschiedenste Perspektiven, Ausschnitte und Witterungseinflüsse lassen immer neue und spannende Bilder entstehen.

 

Keine Angst: Meine Aufnahmen werden niemals Schlafzimmer, Badezimmer oder Küchen zeigen.  Meine Leidenschaft gehört der Landschaft und der Natur unserer fazinierenden Gemeinde Krauchthal und deren Nachbarn.

 

Ich bin zu allen Tages und Nachtzeiten in den Gräben, auf den Hügeln und in den Wäldern hier anzutreffen. 

Auf Reisen und Ausflügen ist ein Teil meiner Ausrüstung immer mit dabei.

Kontakt

Antwort erfolgt bei jeder Witterung